Die offizielle Nintendo-Insel in Animal Crossing: New Horizons wurde mit 2.0.0-Inhalten überarbeitet

Die offizielle Nintendo-Insel in Animal Crossing: New Horizons wurde überarbeitet, wie Nintendo auf Twitter ankündigt! Stattet der Insel über die folgende Schlummeranschrift einen Besuch ab, indem ihr euch in eurem Haus schlafen legt: DA-6382-1459-4417

Die letzte Überarbeitung der Insel war im Mai diesen Jahres. Mit der neuen Aktualisierung, konzentrierte sich Nintendo auf Inhalte, die mit dem Update auf Version 2.0.0 ins Spiel kamen. Werdet ihr der Nintendo-Insel in Animal Crossing: New Horizons einen Besuch abstatten? Postet uns wie immer auch gerne eure Traumadresse unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot