Wir berichteten bereits darüber, dass derzeit das Gerücht umgeht, dass Microsoft und Nintendo gemeinsam an einigen Dingen arbeiten. Nun verdichtet sich das Gerücht, dass Ori and the Blind Forest als Titel für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Laut Gematsu ist die Nintendo Switch Version von Ori and the Blind Forest in mindestens einer Großhandelsdatenbank des Vereinigten Königreichs unter dem Vertrieb von THQ Nordic aufgetaucht. THQ Nordic arbeitete in der Vergangenheit mit Microsoft zusammen, um PC-Spiele auf Steam zu veröffentlichen. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass noch nichts davon bestätigt wurde.

Würdet ihr euch über eine Nintendo Switch Version von Ori and the Blind Forest freuen? Was denkt ihr über die engere Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nintendo?

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerChrono Meridian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Eure Seite sieht ja plötzlich anders aus, gefällt mir sehr gut. 😀

Kevin Krämer
Admin
Kevin Krämer

Noch ist nicht alles perfekt, aber wir wollten euch das Design heute bereits zeigen. Schön, wenn es gefällt. 😀

Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Bisher ja, wirkt aufgeräumter. 🙂 Was ihr noch machen solltet, wäre die Artikelüberschrift nicht mehr neben den Kommentaren anzeigen zu lassen.

Kevin Krämer
Admin
Kevin Krämer

Das war ein Bug, den wir so nur in der Desktop-Version sehen konnten, seit längerem bei mir aber auch gar nicht mehr vorkam. Muss ich mal mit verschiedenen Browsern testen und beobachten.

Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Hab’s mit Firefox, Chrome und Edge testen können.
Bei Edge sieht es gut aus, bei Firefox und Chrome ist der Bug noch vorhanden. Beide Browser Stable und aktuell.

Kevin Krämer
Admin
Kevin Krämer

Bei Safari auf Mac und iPhone scheint auch alles in Ordnung zu sein. Aber vielleicht kann der Entwickler ja mit der Beschreibung etwas anfangen und sich Firefox und Chrome da mal näher anschauen. 🙂

Kevin Krämer
Admin
Kevin Krämer

Soooo, vielen Dank nochmal für den Hinweis auf diesen Bug (ich sah ihn ja wie gesagt nicht mehr). Jetzt müsste auch bei dir das Kommentar-System wieder tipptopp aussehen! 🙂