Die Gans… oh nein, die Gänse sind los: Multiplayer für Untitled Goose Game angekündigt

Kennt ihr das, wenn eine Gans eure Nintendo Switch entführt hat? Stellt euch nun vor eine zweite Gans klaut euch jetzt sogar die Spiele. Ein Alptraum, den ihr jetzt im Untitled Goose Game von House House und Panic nachspielen könnt.

Der Titel hat inzwischen eine riesige Fanbase und hat diverse Memes im Internet geschaffen und das zurecht. Eine gemeine Gans zu steuern und somit Rätsel zu lösen, ist ein einzigartiges Spielprinzip und witzig zugleich. Nun aber könnt ihr das auch zusammen mit einem Freund machen, denn nächsten Monat wird es ein Multiplayer-Update geben, wo ihr gleich mit zwei Gänsen die Weltherrschaft an euch reißen könnt (oder so ähnlich). Ebenfalls wurde auch eine physische Version des Spiels angekündigt, welche auch zeitnah erscheinen wird.

Das kostenlose Multiplayer-Update wird am 23. September 2020 erscheinen. Weitere Details zur Funktionsweise und der physischen Version werden bald veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot