Die EVERSPACE – Stellar Edition erscheint in limitierter Auflage als Box

Kevin Krämer
Everspace Stellar Edition Amazon Chart Ger 02 3840x2160

ROCKFISH Games gab über eine Pressemitteilung bekannt, dass man ab sofort auf Amazon eine limitierte Box der EVERSPACE – Stellar Edition* für Nintendo Switch erwerben kann.

Es mutet schon bizarr an, dass wir nach unserem Reboot als PC- und Konsolen-Studio mit der EVERSPACE – Stellar Edition für Nintendo Switch ein stückweit zurück zu unseren mobilen Wurzeln gefunden haben,“ kommentiert Michael Schade, CEO und Mitgründer von ROCKFISH Games. „Dass dabei die Nachfrage unserer Fans so groß war, dass wir am Ende sogar eine physikalische Version selbst veröffentlich werden, hätten wir uns vor über fünf Jahren niemals träumen lassen. Das freut uns natürlich riesig und macht uns auch ein bisschen stolz. Am meisten überwiegt jedoch aufrichtige Dankbarkeit an unsere Fans. Ohne sie würde es weder EVERSPACE noch uns als Studio überhaupt geben.

Die auf 3.000 Stück limitierte Version enthält neben allen Inhalten der digitalen Version mit Hauptspiel, der Encounters-Erweiterung, sowie dem jeweils über das Hauptmenü aufrufbaren Soundtrack mit über 60 Titeln und dem 24-seitigen Artbook, auch ein exklusives, gedrucktes Booklet mit beeindruckenden Screenshots eines sehr begabten EVERSPACE-Piloten und kostet 44,99 €.

Den offiziellen Trailer findet ihr hier:

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot