Die Bayonetta Non-Stop Climax Edition kommt in mehreren Sprachen

0
72

Die Bayonetta Non-Stop Climax Edition (Play-Asia Link*), die exklusiv in Japan und verschiedenen anderen asiatischen Ländern veröffentlicht wird, enthält im Gegensatz zu unserer Version (Amazon Link) sowohl Bayonetta als auch Bayonetta 2 als Spielmodul. Zudem werden offenbar mehr als nur eine Sprache unterstützt. Wir wissen dank einer Auflistung von Bayonetta 2 im australischen Nintendo eShop nämlich, dass Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Italienisch angeboten werden.

In der Bayonetta Special Edition ist von Teil 1 lediglich ein Download Code enthalten:

bayonetta-switch-specialedition-1024x576

Wenn die australische Version von Bayonetta 2 Japanisch unterstützt, kann davon ausgegangen werden, dass die japanische Version ebenfalls auch die gleiche Sprachunterstützung bietet. Dies konnten wir schon bei mehreren First-Party-Spielen von Nintendo beobachten. Unklar ist, wie es beim ersten Teil von Bayonetta gehandhabt wird.

Während die japanischen Versionen von Xenoblade Chronicles 2 und Splatoon 2 nur Japanisch boten, unterstützen westliche Versionen von Xenoblade Chronicles 2 und Splatoon 2 lediglich in unserem Fall die europäischen Sprachen, aber kein Japanisch. Sowohl die japanischen als auch die westlichen Versionen von Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und andere Titel hingegen unterstützen die komplette Sprachvielfalt. Wäre das für euch ein guter Grund für den Import der Edition?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei