Lesezeit ca. 0 Minuten, 39 Sekunden

Nintendo Switch

Diablo III Eternal Collection erscheint (wahrscheinlich) für Nintendo Switch

Lange schon wurde eine Veröffentlichung von Diablo III für die Nintendo Switch vermutet. Scheinbar war jetzt die Website Forbes zu voreilig bei der Ankündigung.

Nach 15 Jahren erscheint nun scheinbar wieder ein Spiel von Blizzard Entertainment für Nintendos aktuellste Heimkonsole. Unsere Kollegen bei Kotaku haben den Artikel von Forbes aufgegriffen, bevor er gelöscht wurde. Unter dem Namen „Diablo III Eternal Collection“ wird der Hack’n’Slash Titel erscheinen. Darin enthalten sein wird sowohl „Reaper of Souls“ als auch die Erweiterung „Rise of the Necromancer„. Es wird sogar exklusiven Nintendo-bezogenen Inhalt, wie zum Beispiel ein Ganondorf-Kostüm, geben.

Die Möglichkeiten des Multiplayers sind vielfältig:

  • bis zu vier Spieler lokal auf einer Nintendo Switch
  • bis zu vier Spieler lokal auf verschiedenen Geräten (ohne Internet)
  • Online-Multiplayer, wobei sowohl lokal als auch online verbunden werden kann

Erscheinen wird „Diablo III Eternal Collection“ voraussichtlich gegen Ende des Jahres und wird 59,99$ (Europreis wahrscheinlich gleich) kosten. Was haltet ihr von diesem Genre? Würdet ihr euch den Titel zulegen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Diablo III: Eternal Collection erscheint für Nintendo Switch • Nintendo Connect

[…] gestrige Leak mit speziellem Content für die Nintendo Switch-Version stimmt, wie Nintendo auf Facebook […]