Devolver Digital hat für dieses Jahr über ein Dutzend Switch-Releases geplant

Kevin Krämer
Devolver Digital 656x351

Wir sind zwar bereits über die erste Jahreshälfte von 2018 drüber, Devolver Digital hat aber offenbar noch immer genug Titel für Nintendo Switch in der Pipeline. Der Publisher teilte uns heute auf Twitter mit, dass für 2018 über ein Dutzend Veröffentlichungen für Nintendos Hybrid-Konsole geplant seien. Dazu gehören “Back-Katalog-Releases, neue Spiele und noch unangekündigte Projekte”.

Devolver Digital möchte “bald” mehr über seine Nintendo Switch-Pläne berichten. Gibt es Titel über die ihr euch sehr freuen würdet? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen und darüber diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot