Devil May Cry erscheint ausschließlich digital

Gestern berichteten wir darüber, dass Capcom den ersten Devil May Cry-Ableger für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Viele fragten sich dabei, ob Dante es mit seinem ersten Ausflug auch in den Handel schaffen wird, oder ob Capcom mal wieder nur den Weg einer digitalen Veröffentlichung einschlägt. Wie auf der offiziellen Website nun bestätigt: Es gibt derzeit keine Pläne, eine physische Version von Devil May Cry zu veröffentlichen.

本商品はダウンロード版のみの販売となります。パッケージ版の発売予定はございません。

“Dieses Produkt wird nur als Download-Version verkauft. Es ist nicht geplant, eine Paketversion zu veröffentlichen.”

Das Spiel wird demnach ausschließlich im Nintendo eShop erhältlich sein. Auch für japanische Spieler gibt es diesmal keine Alternative oder Aussicht auf eine Handelsversion.

Devil May Cry soll im Sommer 2019 für Nintendo Switch erscheinen und aktuell ist noch nicht bekannt, ob weitere Teile folgen werden.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot