Der Witcher ist ausgebrochen: In den USA sind die ersten Kopien im Umlauf

0
16718

Dass man Spiele wenige Tage vor Veröffentlichung schon im Einzelhandel finden kann, ist keine Seltenheit, doch viele Tage oder gar Wochen ist eher selten. Das amerikanische Unternehmen Walmart hat wieder einmal ein Spiel viel zu früh veröffentlicht, dieses Mal handelt es sich um The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition.

Der reddit-User namens WowserzDude hat in seinem lokalem Walmart eine Version des Spiels erwerben können, wo es auf einem Display ganz unten aufgestapelt war. Dies ist zwar nicht unüblich beim Einzelhandelsgigant, dennoch erscheint das Spiel eigentlich erst am 15. Oktober 2019 für Nintendo Switch.

witcher-3-release-state-broken-walmart

Wie früh habt ihr schon einmal ein Spiel erhalten können? Mehrere Tage oder gar schon einmal eine Woche?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei