Lesezeit ca. 0 Minuten, 36 Sekunden

Nintendo Switch

Der The Binding of Isaac-Schöpfer enthüllt am 27. Juni ein neues Spiel

Edmund McMillen, der Schöpfer hinter The Binding of Isaac, plant am 27. Juni 2018 eine besondere Ankündigung zu machen.

Obwohl McMillen noch nicht offenbart hat, worum es bei dem Spiel genau geht, gab er uns zumindest ein paar Hinweise. McMillen bestätigte, dass das Spiel keine Fortsetzung ist, kein DLC und nichts, was er bereits angekündigt hat. Interessanterweise handelt es sich um ein Multiplayer-Spiel, ein Spin-Off aus der Reihe The Binding of Isaac, welches erstaunliche Kunstwerke von Fans der Serie zeigt.

McMillen sagte auch, dass er neben den üblichen Verpflichtungen gegenüber seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden, an dem Spiel gearbeitet und zudem sei es eine Art von Spiel, was er noch nie zuvor gemacht habe.

Wir werden in Kürze herausfinden was es ist. In der Zwischenzeit sind hier zwei Bilder, die er auf Twitter gepostet hat:

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei