Der Super Mario Odyssey VR-Content kann auch ohne VR-Brille gespielt werden

Kevin Krämer
Nintendo Labo Vr Set Super Mario Odyssey

Der VR-Modus in The Legend of Zelda: Breath of the Wild kann per Head-Tracking gespielt werden. Nun bestätigt der offizielle japanische Twitter-Account für Super Mario Odyssey, dass im Pilzkönigreich für den neuen VR-Modus – der am 25. April 2019 via Update hinzugefügt wird – das Nintendo Labo VR-Set gar nicht erst erforderlich ist!

Das VR-Set ist nur eine Option für eine 360°-Ansicht des Geschehens und jeder, der Super Mario Odyssey besitzt, kann den neuen Inhalt dieses Updates auch ohne VR-Brille ausprobieren.

Besitzt ihr das Nintendo Labo: VR-Set, habt ihr vor es euch noch zu kaufen, oder freut ihr euch einfach darauf den zusätzlichen Content ohne VR-Brille spielen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot