Der Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspass erscheint im Handel, zumindest in Korea

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Erweiterungspass

The Pokémon Company und Nintendo Korea haben eine physische Veröffentlichung für den Pokémon Schwert und Pokémon Schild Erweiterungspass in Südkorea angekündigt. Die Veröffentlichung ist für den Sommer 2020 zu einem Preis von 29.900 Won (~21,89 Euro) geplant. Es ist das gleiche Produkt wie die derzeit im Verkauf befindliche Download-Version und die Box enthält keine Softwarekarte, sondern nur einen Download-Code! Hier seht ihr die Schachtelkunst:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch völlig unklar, ob diese Box auch in anderen Regionen oder sogar in Europa erscheint. Würde euch eine physische Version in der Art interessieren oder greift ihr einfach zum Download im Nintendo eShop?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. ich nehme eine physische version WO AUCH ALLES DRAUF IST jeden tag, also ohne spaß. ich hasse es den mist zu downloaden oder internet haben zu müssen, lieber hab ich das so in meiner sammlung im regal stehen.

  2. Physisch und mit Karte wäre mir am liebsten. Bin kein Freund von DLC, aber so würde ich mir das zulegen. Mit so n erweiterungspack damals bei den Sims.

    1. Veröffentlicht von: @Captain Kringel

      Physisch und mit Karte wäre mir am liebsten. Bin kein Freund von DLC, aber so würde ich mir das zulegen. Mit so n erweiterungspack damals bei den Sims.

      Ich bin ein wenig zwiegespalten. Grundsätzlich spiele ich fast alles nur noch digital und habe auch nichts gegen DLCs. Hätten sie ein “Pokémon Ultraschwert” und “Pokémon Ultraschild” veröffentlicht, dann hätten wir uns nochmals durch die Geschichte des Spiels quälen müssen, bis wir den zusätzlichen neuen Content zu Gesicht bekommen.

      Ich kann aber auch jeden verstehen, der das Ganze lieber auf Modul möchte. Gut für all jene die Pokémon Schwert und Pokémon Schild ausgelassen haben und man kann auch in ein paar Jahren noch auf diese Inhalte zurückgreifen, da man auf keine Downloads angewiesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot