Gespannt haben wir alle, kurz vor 16 Uhr, auf den angekündigten Vorschau-Trailer gewartet. Als dann Nintendo Switch endlich enthüllt wurde, spürten wir eine große Welle der Begeisterung. Jung und alt, Hardcore- und Casual-Spieler. Jeder warf einen Blick zu Nintendo rüber:

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America hat das „First look“-Video mittlerweile knapp 4 Millionen Aufrufe und ein gutes Like/Dislike-Verhältnis eingeheimst. Obwohl dies schon beeindruckend genug ist, so hat es die neue Konsole sogar auf den 1. Platz der YouTube-Trends geschafft. Da werden sicherlich auch Dagi Bee, BibisBeautyPalace und Co. neidisch.

Nintendo-Switch-1-YouTube-Trends-1024x725

Zum Vergleich: Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games – welches nach aktuellem Stand nur auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird – wurde um 17 Uhr mit einem kurzen Trailer angekündigt und hat aktuell knapp unter 1,5 Millionen Aufrufe. Hier könnt ihr ihn sehen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kommt die Autositz Halterung für Nintendo Switch?Paul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Gast
Paul

Bin gespannt wie die Touchscreen Funktion am TV Bildschirm funktionieren wird. Es sei die Konsole hat kein Touchscreen.

trackback
Kommt die Autositz Halterung für Nintendo Switch?

[…] ersten Nintendo Switch Trailer konnte man zwei Spieler dabei beobachten, wie sie im Auto Mario Kart spielten und die Konsole […]