Nintendo Switch

Der Nintendo Switch Vorschau-Trailer ist #1 der YouTube-Trends

Gespannt haben wir alle, kurz vor 16 Uhr, auf den angekündigten Vorschau-Trailer gewartet. Als dann Nintendo Switch endlich enthüllt wurde, spürten wir eine große Welle der Begeisterung. Jung und alt, Hardcore- und Casual-Spieler. Jeder warf einen Blick zu Nintendo rüber:

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America hat das „First look“-Video mittlerweile knapp 4 Millionen Aufrufe und ein gutes Like/Dislike-Verhältnis eingeheimst. Obwohl dies schon beeindruckend genug ist, so hat es die neue Konsole sogar auf den 1. Platz der YouTube-Trends geschafft. Da werden sicherlich auch Dagi Bee, BibisBeautyPalace und Co. neidisch.

Nintendo-Switch-1-YouTube-Trends-1024x725

Zum Vergleich: Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games – welches nach aktuellem Stand nur auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird – wurde um 17 Uhr mit einem kurzen Trailer angekündigt und hat aktuell knapp unter 1,5 Millionen Aufrufe. Hier könnt ihr ihn sehen:

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kommt die Autositz Halterung für Nintendo Switch?Paul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Kommt die Autositz Halterung für Nintendo Switch?

[…] ersten Nintendo Switch Trailer konnte man zwei Spieler dabei beobachten, wie sie im Auto Mario Kart spielten und die Konsole […]

Paul
Gast
Paul

Bin gespannt wie die Touchscreen Funktion am TV Bildschirm funktionieren wird. Es sei die Konsole hat kein Touchscreen.