Der erste Animal Crossing: New Horizons Spieletest ist da

0
15840

Animal Crossing: New Horizons ist nur noch 10 Tage entfernt. Wird der neueste Ableger der langjährigen Serie dem unglaublichen Hype gerecht? Kann es möglicherweise das großartige Animal Crossing: New Leaf auf dem Nintendo 3DS übertreffen? Wird es einer der wichtigsten Nintendo Switch Must-Have-Titel für 2020 sein? Auch wenn wir euch alle diese Fragen leider nicht beantworten können, so haben wir wenigstens die weltweit erste Rezension zum Spiel für euch, die von der japanischen Famitsu-Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Abonniere Nintendo Connect auf

Die Publikation hat Animal Crossing: New Horizons 38 von 40 möglichen Punkten vergeben. Zwei Reviewer gaben dem Spiel eine 9, während die anderen beiden eine 10 verliehen. Das ist eine unglaubliche Punktzahl, es bedeutet aber auch, dass Animal Crossing: New Horizons die heißbegehrte „perfekte Punktzahl“ leider verpasst hat. Diese vergab Famitsu in seiner gesamten Geschichte bislang nur an 26 Spiele. Dazu gehören unter anderem The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: The Wind WakerThe Legend of Zelda: Skyward SwordThe Legend of Zelda: Breath of the WildSuper Smash Bros. BrawlNew Super Mario Bros. Wii und Kid Icarus: Uprising.

Zudem ist es an dieser Stelle auch erwähnenswert, dass Animal Crossing: New Leaf bei seiner Review durch die Famitsu mit 39 von 40 Punkten ausgezeichnet wurde. Dies bedeutet nicht, dass Animal Crossing: New Horizons schlechter ist, da sich über die Jahre auch mal Bewertungsrichtlinien, Ansprüche an neue Spiele und auch die Geschmäcker ändern können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments