Der Daemon X Machina Prolog ist jetzt kostenlos auf Nintendo Switch spielbar

In der Nintendo Direct-Präsentation wurde uns eine Daemon X Machina: Prolog-Demo versprochen – diese ist nun verfügbar. Hier könnt ihr zehn vollständige Missionen erleben, von denen zwei auch im lokalen Ko-op-Modus gespielt werden können. Euren erreichten Spielfortschritt dürft ihr am 13. September 2019 dann auf die Vollversion übertragen!

Besucht also gerne einmal den Nintendo eShop auf eurem Nintendo Switch-System oder die offizielle Nintendo Webseite, um die kostenlose Demoversion herunterzuladen.

Wir hatten bereits die Gelegenheit in die Vollversion rein zu spielen. Unseren ersten Eindruck erfahrt ihr in diesem Video, ein vollständiger Spieletest erscheint kurz vor Release des Spiels, weshalb sich ein Abo unseres YouTube-Kanals für euch lohnen könnte.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot