Demo für PixelJunk Monsters 2 verfügbar

0
34

Vor Kurzem wurde PixelJunk Monsters 2 für die Nintendo Switch angekündigt und eine Demo in Japan veröffentlicht. Jetzt ist diese Demo auch im europäischen Nintendo eShop verfügbar.

In dem Nachfolger von PixelJunk Monsters müsst ihr die Chibis in eure Tiki Hütte beschützen. Das geschieht nicht durch normales aktives Mitwirken sondern durch die strategische Platzierung von Einheiten. Ihr übernimmt in dem Tower Defense- Spiel dabei die Rolle von Tikiman und könnt sogar Online, mit bis zu vier Spielern im Co-op Modus, zeitgleich euch gegen die Horden von Gegnern verteidigen.

Laut Nintendo Insider könnt ihr die Demo im Nintendo eShop unter der Rubrik: “Bald erhältlich” finden. Alternativ könnt ihr auch nach dem Spieletitel suchen. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Habt ihr den ersten Teil auf der Wii U damals gespielt? Mögt ihr Tower Defense- Spiele?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments