Nintendo Switch

Deltarune erscheint bald für Nintendo Switch

Deltarune ist der Nachfolger zum preisgekröntem Undertale, ein Rollenspiel wo die Moral des Spielers stark hinterfragt wird. Nachdem die erste Episode von Deltarune damals für den PC veröffentlicht wurde, hat Toby Fox nun weitere Umsetzungen vom Spiel angekündigt.

Viel sollte man sich zu Deltarune nicht anschauen, da das Spiel, wie auch der Vorgänger, von dem Witz, Humor und auch der Story lebt. Selbst durch die simple Grafik konnten viele Emotionen bei Spielern ausgelöst werden und Deltarune verspricht eben dieses auch. Lange warten müsst ihr jedoch nicht, denn die erste Episode wird am 28. Februar 2019 kostenlos im Nintendo eShop verfügbar sein. Die folgenden Episoden werden kostenpflichtig sein und dann veröffentlicht, wenn sie fertiggestellt sind. Alternativ könnt ihr für die Übergangszeit Undertale auf der Nintendo Switch spielen. Bis zum 27. Februar 2019 ist Undertale auch um 33% reduziert. Toby Fox hat passend dazu einen komplett Spoilerfreien Trailer (mit vielen Hunden) veröffentlicht:

Habt ihr Undertale gespielt? Was erwartet ihr vom Nachfolger von solch einem besonderem Spiel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei