Brasilianisches Rating-Board listet Legend of Kay Anniversary, ELEX & Rad Rodgers für Switch

0
5

Vor ein paar Tagen tauchten Legend Of Kay Anniversary und De Blob bereits auf einer GameStop-Liste in Dänemark für Nintendo Switch auf. Legend of Kay Anniversary ist zudem auch über ESRB und das brasilianische Rating-Board zu finden. Neben den beiden eben genannten Titeln listet die brasilianische Bewertungsbehörde darüber hinaus ebenfalls Elex und Rad Rodgers. Alle vier dieser Spiele sind für eine Nintendo Switch Veröffentlichung aufgeführt. Weder Nintendo noch THQ haben sich bislang dazu geäußert.

Insbesondere Elex ist allerdings ein merkwürdiger Kandidat, da THQ Nordic zu Protokoll gegeben hat, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt zu anspruchsvoll für Nintendo Switch sei. Was denkt ihr über diese Spiele und hättet ihr Interesse daran sie auf Nintendo Switch zu spielen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei