de Blob erscheint 2018 für Nintendo Switch

0
7

Das Wii-Spiel de Blob tauchte vor einer Weile auf einer GameStop-Liste in Dänemark auf und spätestens nach der offiziellen Bestätigung, dass Legend of Kay Anniversary für Nintendo Switch erscheint (wir berichteten), war es mit dieser Ankündigung hier nur noch eine Frage der Zeit.

Laut Pressemitteilung von THQ Nordic entsteht das Spiel in Zusammenarbeit mit BlitWorks und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

  • de Blob: Kämpfe gegen die allmächtige I.N.K.T. Corporation und beginne eine Revolution, um Chroma City vor einer Zukunft ohne Farbe zu retten.
  • Lang lebe die Farbe! Schließe dich den Farbrevolutionären an und kämpfe gegen Comrade Black und seine teuflischen heißen Platten, Elektroschocks und Tinten-Geschütze.
  • Befreie die Bürger: Befreie deine Freunde von einer schwarz-weißen Welt, indem du die Stadt zurück ins Leben pinselst und dabei Tintenkanonen ausweichst, I.N.K.T.-Panzer plättest und Inky-Soldaten austrickst.
  • Mehrspieler: Kämpfe in einem Splitscreen-Modus für vier Spieler in acht verschiedenen Spielmodi um die Kontrolle über Chroma City.
  • Rette deine Stadt: Verleihe den gewaltigen Hochhäusern, Brücken und Wahrzeichen von Chroma City deinen ganz eigenen Stil mit eigenen Farben, Mustern und Musikstücken.

Auf Twitter veröffentlichte das Unternehmen Bilder zur Schachtelkunst, mitsamt USK- und Pegi-Siegel:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Februar diesen Jahres wissen wir, dass deBlob für Nintendo Switch erscheinen wird, zwischenzeitlich war es aber relativ ruhig um […]