Dataminer durchstöbern Animal Crossing: New Horizons nach neuen Informationen

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Die gute Nachricht, es ist bald Freitag. Animal Crossing: New Horizons ist allerdings jetzt schon in Umlauf und gelangt nun leider auch in die Finger von Hackern sowie Dataminern, die Spieldaten auslesen, um neue noch nicht bekannte Informationen zu entdecken. So teilen @DeckoDecks, @Kaphotics und @OatmealDome aktuell ganz fleißig neue Inhalte. Wir selbst hatten bisher noch keine Gelegenheit das Spiel zu spielen, daher solltet ihr die nachfolgenden Informationen mit Vorsicht genießen und falls ihr euch nicht spoilern lassen möchtet, klickt lieber direkt weiter zu einer anderen Newsmeldung.

Die bislang traurigste Erkenntnis: Derzeit gibt es kein Lebenszeichen vom Froschstuhl. Das von vielen sehr geschätzte Sitzmöbel fehlt im Spiel. Er könnte aber möglicherweise mit einem zukünftigen Update zurückkommen – hoffen wir jedenfalls! Darüber hinaus fehlen aber auch spezielle NPC-Charaktere, wie Olli und Kofi. Bisher wurden lediglich C.J., Daisy Mae, Flick, Aziza, Bodo und Udo, Buhu, Gulliver, Samthea, Tina, Sina, Eugen, Eufemia, Nepp und Schlepp, Tom Nook, Schubert, Harvey, Melinda sowie K.K. Slider entdeckt. Es gibt aktuell 391 Charakter-Modelle für Bewohner und die verwendete Game Engine ist dieselbe die Splatoon 2 verwendet.

Die Kollegen von GameXplain haben das ganze auch nochmal als Video verpackt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot