Angekündigt wurde das Rollenspiel der besonderen Art für Nintendo Switch bereits vor einigen Monaten, jetzt ist das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt.Das von Schöpfer Toby Fox allein entwickelte Rollenspiel, das zu seiner Veröffentlichung und weit darüber hinaus für reichlich Gesprächsstoff sorgte, erscheint zu seinem dritten Geburtstag nun auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch.

Ab dem 18. September könnt ihr die Kontrolle über einen kleinen Menschen übernehmen, der durch ein Loch in die Welt der Monster gefallen ist und nun nach einem Weg hinaus sucht. Dabei trefft ihr auf schräge Charaktere, Monster und Widersacher, die euch eventuell aber trotzdem alle ans Herz wachsen könnten – u.a. anthropomorphe Ziegen, wandelnde Skelette (z.B. eines mit einer Vorliebe für Wortwitze) und eine aufbrausende Fischdame.

 

 

Kämpft euch den Weg zur Oberfläche frei… oder gibt es vielleicht eine friedlichere Lösung?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei