Daemon X Machina: Euer Feedback hat zur Verbesserung des Spiels beigetragen

Kevin Krämer
Daemon X Machina

Im Februar gab es im Nintendo eShop eine kostenlose Demo mit der Mecha-PilotInnen und alle die es werden wollen, sich in die Welt von DAEMON X MACHINA für Nintendo Switch begeben konnten. In vier „Prototyp-Missionen“ testete man dabei die Steuerung und Anpassung des eigenen Mecha. Einige Spieler erhielten nach dem Spielen per E-Mail einen Einladungs-Link zu einer Online-Umfrage, um dem Producer Kenichiro Tsukuda und dem Entwicklerteam direktes Feedback zu geben.

In diesem Video könnt ihr euch nun ansehen wie eure Rückmeldungen zur Demoversion von Daemon X Machina zur Verbesserung des Spiels beigetragen haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot