Crysis Remastered erscheint weiterhin am 23. Juli für Nintendo Switch

0
432

Nachdem Crysis Remastered kürzlich für alle Plattformen verschoben wurde, hat das Entwicklerteam von Crytek erfreuliche Neuigkeiten für Nintendo Switch-Besitzer. Diese Version erscheint nämlich doch wie ursprünglich geplant am 23. Juli 2020 für die Hybrid-Konsole von Nintendo, während es für die anderen Versionen keinen neuen Termin gibt.

Grund für die Verschiebung war unter anderem die von zahlreichen Fans geäußerte Kritik hinsichtlich der visuellen Qualität von Crysis Remastered. Da die Nintendo Switch-Version jetzt doch nicht verschoben wird, können wir wohl davon ausgehen, dass man hier technisch bereits alles aus dem System herausgeholt hat und sich Crytek daher an den ursprünglichen Plan hält. Hier könnt ihr euch den damaligen Teaser-Trailer anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments