Der offizielle Crash Bandicoot Twitter-Account hat einen weiteren brandneuen Charakter-Trailer für Crash Team Racing Nitro-Fueled hochgeladen. Dieses Mal wird der berüchtigte „Fake Crash“ gezeigt, der sein Debüt 1998 in Crash Bandicoot 3: Warped (1998) feierte.

Fake Crash, ursprünglich von Naughty Dog entwickelt, wurde von einem billigen, aus Japan stammenden Crash-Spielzeug inspiriert. Das Team nannte es „Trash Bandicoot“ und später eben „Fake Crash“. Wie sein Name andeutet, sieht Fake Crash aus wie eine Imitation des ursprünglichen Crash Bandicoot – abgesehen von seinen riesigen buschigen Augenbrauen, den schmaleren Augen, der großen runden Nase und den sehr auffälligen Zähnen.

Hier seht ihr den Charakter-Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei