Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint jetzt früher

0
5

Überraschenderweise wurde der Release für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die Nintendo Switch weiter nach Vorne gerückt. Ursprünglich sollte der Titel am 10. Juli 2018 erscheinen.

Falls ihr noch nicht die drei Orginalen Crash Bandicoot Spiele bis jetzt gespielt habt so kommt hier noch eine gute Nachricht für euch. Nicht nur, dass die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bereits für Nintendo Switch angekündigt wurde, sondern der Release wurde auch um 2 Wochen vorverlegt. Jetzt könnt ihr in den Wumpa-Wahnsinn schon am 29. Juni 2018 gelangen. Gründe dafür, hat Activision nicht genannt (außer das Crash den Zeitherrscher N.Tropy besiegt hat), aber es ist durchaus eine sehr erfreuliche Nachricht.

 

Ihr könnt die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hier für 39,99€ vorbestellen.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das Spiel direkt holen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei