Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint im März für Nintendo Switch

2
388

Nach vielen Spekulationen hat Activision endlich angekündigt, dass Crash Bandicoot 4: It’s About Time auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Genauer gesagt 12. März 2021 – neben den Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Ebenso wird später noch eine PC-Version folgen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist ein Plattformspiel, das von Toys for Bob entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen. Solltet ihr das Spiel bereits auf PlayStation 4 oder Xbox One besitzen, könnt ihr im März ein kostenloses Upgrade auf die Current Gen-Version erhalten. Zudem wird das Spiel im Laufe des Tages über den Nintendo eShop bereits vorbestellbar sein.

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments