Coolshop listet Diablo 3 kennt jedoch noch kein Lieferdatum

0
6

Über Diablo 3 habt ihr hier bei uns jetzt nicht zum ersten Mal etwas gelesen und auch der heutige Tag schaufelt neue Informationen ans Tageslicht. So berichtet Pixelpar auf Twitter, dass der Coolshop das Spiel auf seiner Webseite listet, da bildet auch das deutschen Pendant keine Ausnahme.

Laut dem Shop wurde der Artikel “bereits beim Hersteller bestellt”, jedoch haben sie leider noch kein Lieferdatum erhalten. Bepreist wird Diablo 3 mit 54,95 €. Laut einer Antwort auf den Tweet von Pixelpar listete dieser Shop bereits häufiger Titel etwa einen Monat, bevor sie offiziell für Nintendo Switch angekündigt wurden. Denkt ihr da könnte was dran sein und würdet ihr euch das Spiel zulegen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei