Cooking Mama: Cookstar wird eventuell einen Spielmodus für Vegetarier bieten

Kevin Krämer
Cooking Mama

Cooking Mama: Cookstar, das bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde, erhielt eine Alterseinstufung bei der USK für Nintendo Switch und die PlayStation 4. Im Februar tauchte jedoch bereits ein Spiel namens Cooking Mama: Coming Home to Mama auf.

In einer Pressemitteilung von Planet Digital Partners wurde das Nintendo Switch-Spiel damals noch unter dem obigen Namen betitelt und als Neustart der familienfreundlichen Serie beschrieben. Es soll voraussichtlich im Herbst 2019 erscheinen und einen vegetarischen Modus bieten. Hier sind die Details:

Neu für Cooking Mama ist ein „Vegetarischer Modus“, in dem Spieler die keine Mahlzeiten mit Fleischzutaten zubereiten möchten, kreative und alternativ fleischlose Rezepte zubereiten können. Die Spieler können sowohl im „traditionellen Modus“ als auch im „vegetarischen Modus“ kochen und die Bewegungsgesten der Nintendo Switch und der Joy-Con mit den traditionellen Steuerelementen kombinieren, um ein intensives Mahlzeitzubereitungs- und Kocherlebnis für jedes gespielte Minispiel zu erzielen.

Freut ihr euch schon auf die Koch-Simulation für Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot