Conan Chop Chop, Action-Adventure für bis zu 4 Spieler, angekündigt

Kevin Krämer
Conan Chop Chop

Publisher Funcom und Entwickler Mighty Kingdom haben das Action-Adventure-Spiel Conan Chop Chop für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Ursprünglich wurde der Titel am 1. April als Aprilscherz angekündigt, nun kommt er allerdings doch noch in die Stores.

Conan Chop Chop wird am 3. September 2019 erscheinen. Hier seht ihr den Ankündigungstrailer:


Conan Chop Chop
Conan Chop Chop
Entwickler: Mighty Kingdom
Preis: 14,99 €

Beschreibung von der Steam-Seite des Spiels:

Der heimtückische Magier Thoth-Amon hat einen teuflischen Plan ersonnen, um den bösen Zauberer Xaltotun zu neuem Leben zu erwecken. Sollte ihm das gelingen, wird er die Welt für alle Zeit in die Dunkelheit stürzen und all ihre Bewohner versklaven. Nur du kannst ihn aufhalten, aber dazu brauchst du deine ganze Raffinesse. Und jede Menge Hinterlist. Du musst deinen ganzen Mut zusammennehmen und zeigen, wozu du mit deinem Schwert fähig bist. In diesem Sinne: fröhliches Metzeln. 

Conan Chop Chop ist das epischste und realistischste Strichmännchen-Spiel, das die Welt von Conan dem Barbaren je gesehen hat. Deshalb bietet es jede Menge Blut und herumfliegende Körperteile. Sei gewarnt: Dieses Spiel kann zu unkontrollierten Spaßausbrüchen und/oder wilden Beschimpfungen führen – je nachdem, auf welcher Seite des Schwertes du stehst.

Key-Features:

  • 1-4 Spieler
    • Spiele alleine, um den ultimativen Kick eines Schurkenlebens zu genießen oder spiele im Koop-Modus auf dem Sofa mit deinen Freunden.
  • Werde Conan … oder ein anderer!
    • Jede Menge Muskeln, aber kein Hirn? Und wenn schon! Entscheide dich für einen knallharten Kriegsgott und rüste Waffen und Objekte aus, die deiner Spielweise entsprechen!
  • Erledige unfassbar epische Quests!
    • Du stehst im Begriff, die Welt zu retten! Trotzdem verlangen die Händler ernsthaft Geld für ihre Waren, und der ein oder andere Dörfler behelligt dich doch tatsächlich mit lästigen Botengängen. Aber keine Angst. Einige davon könnten sich durchaus lohnen.
  • Erkunde in alle Richtungen!
    • Trotze dem tückischen Sand von Koth, erkunde die dunklen Wälder von – genau – Dunkelwald, wandere unerschrocken durch die Gluthitze Hyborias und besuche die eisige Welt von Vanaheim. In Conan Chop Chop kannst du das Land nach links, rechts, oben und unten erkunden! Geschickte Spieler können sogar springen, sprinten oder sich diagonal bewegen und kommen so in den Genuss eines ultimativen 3D-Erlebnisses.
  • Beute, Beute und noch mehr Beute!
    • Meistere die feine Kunst, deinen Gegnern mit einem Besenstil den Schädel einzuschlagen, oder mache mit einem Bastardschwert Hackfleisch aus ihnen. Conan Chop Chop enthält haufenweise Waffen, Schmuckstücke und legendäre Objekte, mit denen du jede noch so brutale Spielweise ganz nach deinem Geschmack anpassen kannst.
  • Beherrsche erstaunliche Kombos
    • Spalte mit einem atemberaubenden 360 Grad-Drehangriff die Köpfe aller Gegner in deiner Nähe. Sprinte mit Lichtgeschwindigkeit nach vorne. Schwinge dein Schwert in sämtliche Richtungen – in einem Spiel, in dem du angesichts der unfassbaren Großartigkeit deiner Kampfmoves nach Luft schnappen wirst.
  • Skrupellose Bosse!
    • Bevor du dich Thoth-Amon stellst, musst du Bosse wie den Riesensandwurm von Koth und den Frostriesen von Vanaheim besiegen, die für deinen ehrenhaften Kampf allerdings nicht sonderlich viel übrig haben. Im Gegenteil: Sie werden dich mit Killer-Moves wie Lavarülpser, Schwanzpeitsche und Rotzklumpen angreifen.
  • Grenzenlose Wiederspielbarkeit!
    • Absolut zufällige Karten und tonnenweise Waffen und Fähigkeiten gewährleisten, dass jedes neue Spiel ein völlig neues Erlebnis ist. Du wirst vermutlich mehr als einmal den Löffel abgeben, kannst aber neue Waffen für deinen nächsten Durchlauf freischalten.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot