Cheers, Love! Die Kavallerie ist da! Overwatch: Legendary Edition teleportiert sich auf Nintendo Switch

0
89

Nachdem es einige Gerüchte gegeben hatte, dass an einer Umsetzung von Overwatch für Nintendo Switch gearbeitet wird, gibt es nun endlich die Gewissheit. Nintendo und Blizzard Entertainment haben nun bekannt gegeben, dass Overwatch: Legendary Edition in einem Monat erscheinen wird.

Im Spiel werden selbstverständlich alle spielbaren Helden verfügbar sein und ebenfalls handelt es sich bei der Version um die Legendary Edition, welche zahlreiche Bonusinhalte, wie unter anderem Skins und Lootboxen enthalten. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr zwingend eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, beim Kauf liegt jedoch ein dreimonatiges Abonnement dabei. Overwatch: Legendary Edition wird am 15. Oktober 2019 für Nintendo Switch erscheinen und ist ab sofort im Nintendo eShop für 39,99 € vorbestellbar.

Abonniere Nintendo Connect auf

Habt ihr schon öfter Overwatch gespielt? Welche Charaktere sind eure Favoriten?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei