Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Nintendo Switch angekündigt

Kevin Krämer
Captain Tsubasa Rise Of New Champions 20191217 Keyvisual00 Fix Typea

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigte über eine Pressemitteilung an, dass Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. 10 Jahre nach dem letzten Konsolenspiel erscheint endlich wieder ein neues Spiel zu Captain Tsubasa! Captain Tsubasa ist ein Manga-Meisterwerk, das auch 2020 noch in aller Welt seine Fangemeinde hat. Das neue Spiel wird laut der offiziellen Webseite ein “Arcade-Fußballspiel mit aktueller Grafik, in dem Spieler Superaktionen gegen ihre Gegner ausführen können”.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise und soll noch 2020 für Nintendo Switch sowie die anderen Plattformen erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot