Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Nintendo Switch angekündigt

0
- Werbung -

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigte über eine Pressemitteilung an, dass Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. 10 Jahre nach dem letzten Konsolenspiel erscheint endlich wieder ein neues Spiel zu Captain Tsubasa! Captain Tsubasa ist ein Manga-Meisterwerk, das auch 2020 noch in aller Welt seine Fangemeinde hat. Das neue Spiel wird laut der offiziellen Webseite ein „Arcade-Fußballspiel mit aktueller Grafik, in dem Spieler Superaktionen gegen ihre Gegner ausführen können“.

Abonniere Nintendo Connect auf

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise und soll noch 2020 für Nintendo Switch sowie die anderen Plattformen erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei