Captain Toad: Treasure Tracker erhält weitere Welten und einen Co-Op Modus

0
34

Der Puzzle-Spaß mit Toad wird nun noch umfangreicher, indem Nintendo zwei große Updates veröffentlichen wird. Ebenfalls könnt ihr euch jetzt auch zusammen mit einem Freund ins Abenteuer stürzen.

Special Episode wird der Titel des neuen Updates lauten und wir fünf neue Level und 18 neue Herausforderungen bieten. Dieser kostenpflichtige DLC wird am 14. März 2019 veröffentlicht. Doch für alle anderen Besitzer des Spiels gibt es ab sofort ein großes Update, das ermöglicht, dass ihr alle Level im Spiel nun auch zu Zweit spielen könnt. Schlüpft also in die Rollen von Toad und Toadette zusammen, damit ihr die Puzzle lösen könnt.

Werdet ihr das Spiel mit dem neuem Co-Op Modus nun kaufen? Was haltet ihr vom Spiel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei