Bridge Constructor: The Walking Dead für Nintendo Switch angekündigt

0
126

Bereitet euch auf das ultimative Mashup-Erlebnis vor! Bridge Constructor: The Walking Dead kombiniert das Puzzle-Gameplay von Bridge Constructor mit dem postapokalyptischen Universum von AMCs The Walking Dead.

Im Rahmen der gamescom 2020 Opening Night Live kündigte Headup Games den Titel Bridge Constructor: The Walking Dead an. Nachdem Bridge Constructor in der Welt von Portal ein spannendes Crossover gefeiert hatte, wird nun die The Walking Dead-Serie mit der Brückenbausimulation kombiniert. Und obwohl es noch nicht an der Zeit ist Spielmaterial zu veröffentlichen, könnt ihr euch den neuen Live-Action-Trailer zur Enthüllung des Spiels anschauen, der bei der von Geoff Keighley moderierten gamescom Opening Night Live-Präsentation debütierte:

Abonniere Nintendo Connect auf

Bridge Constructor: The Walking Dead wird später in diesem Jahr auf allen wichtigen Systemen veröffentlicht, einschließlich der nächsten Konsolengeneration (PlayStation 5 und Xbox Series X) sowie auf PC, iOS, Android, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments