Breath of the Wild: Neuer Glitch lässt euch unendlich Krog-Samen sammeln

Kevin Krämer
Zelda Breath Of The Wild Krog Samen

Vor gut einem Jahr war es bereits möglich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, mithilfe eines Glitches unzählige Krog-Samen zu sammeln, Nintendo wurde allerdings recht schnell darauf aufmerksam und hat diesen Fehler kurzerhand mit einem Patch beseitigt. Die Community war zwischenzeitlich aber nicht untätig, weshalb es jetzt eine neue Möglichkeit gibt, um euch die Suche nach den 900 Krog-Samen zu erleichtern.

Eine englischsprachige Anleitung gibt es hier und nachfolgend zeigen wir euch ein Video, welches den Glitch in seiner Funktionalität zeigt. Ihr solltet unter anderem den “Moon Jump” beherrschen – ein weiterer Glitch, der ebenso noch nicht sehr lange bekannt ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot