Breath of the Wild: Neuer Glitch lässt euch unendlich Krog-Samen sammeln

0
6535

Vor gut einem Jahr war es bereits möglich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, mithilfe eines Glitches unzählige Krog-Samen zu sammeln, Nintendo wurde allerdings recht schnell darauf aufmerksam und hat diesen Fehler kurzerhand mit einem Patch beseitigt. Die Community war zwischenzeitlich aber nicht untätig, weshalb es jetzt eine neue Möglichkeit gibt, um euch die Suche nach den 900 Krog-Samen zu erleichtern.

Eine englischsprachige Anleitung gibt es hier und nachfolgend zeigen wir euch ein Video, welches den Glitch in seiner Funktionalität zeigt. Ihr solltet unter anderem den “Moon Jump” beherrschen – ein weiterer Glitch, der ebenso noch nicht sehr lange bekannt ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei