Brawlhalla: Brawlt euch jetzt auch mit Xbox-Besitzern

Tim Henze
Brawlhalla Switch

Cross-Play ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema und Entwickler Blue Mammoth Games wusste dies und hat diese Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt versprochen. Nun ist es endlich soweit und könnt nun auch eure Freunde auf einer Xbox-Konsole herausfordern.

Dies birgt nicht nur Vorteile für die Community, sondern auch für die Geschwindigkeit des Matchmaking im Spiel. So werden Nintendo Switch-Spieler und Xbox-Spieler nun wesentlich kürzere Wartezeiten zwischen den Kämpfen haben, da nun viel mehr potenzielle Gegenspieler zur Verfügung stehen. Wann und ob Sonys Konsolen mit in den Verbund genommen werden ist derzeit unklar. Brawlhalla ist Free to Play und jetzt im Nintendo eShop verfügbar.

Spielt ihr Brawlhalla? Habt ihr eventuell Freunde, die auf einer Xbox-Konsole spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot