Bravely Default II erscheint 2020 für Nintendo Switch

1
- Werbung -

Nach den Nintendo 3DS-Ablegern von Bravely Default und Bravely Second: End Layer, bringt das Team welches hinter Octopath Traveller und der ursprünglichen Bravely-Serie steckt, nun im kommenden Jahr ein neues Spiel für Nintendo Switch auf den Markt, namens Bravely Default II. Den Enthüllungstrailer von den The Game Awards 2019 seht ihr hier:

Abonniere Nintendo Connect auf

Bravely Default II wird „eine brandneue Welt, neue Helden des Lichts und Musik von Revo“ enthalten. Das Spiel soll – wie eingangs erwähnt – 2020 exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Ich habe de ersten Titel dieses Jahr gespielt. Ein Freund von der Grafik war ich nicht, aber was mich wirklich gestört hat waren die S-Punkte, welche einen versucht haben das Geld aus der Tasche zu ziehen, besonders in der Schlussphase des Spiels. Solange sie darauf nicht verzichten, wird der Titel für mich nicht interessant.