Borderlands 2 Grafik- & FPS-Vergleich auf Nintendo Switch, PSVita und PS4

0
1968

Gestern erschien endlich Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch. 2K Games belieferte darüber hinaus den Nintendo eShop mit gleich drei bahnbrechenden Spielesammlungen. In der Kollektion gibt es jeweils das Gesamtpaket aller bisher erschienen BioShock-Titel, dazu gesellt sich die Borderlands Legendary Collection, die Borderlands: The Handsome Collection und für alle Strategen das SciFi Game XCOM 2. Damit ist für ordentlich Spielefutter gesorgt, denn die vollumfänglichen Editionen bieten etliche Spielstunden.

ElAnalistaDeBits (wir erinnern uns an den Xenoblade Chronicles-Grafikvergleich) hat sich nun die PlayStation Vita-, Nintendo Switch- sowie PlayStation 4-Version von Borderlands 2 geschnappt und diese miteinander verglichen. Heraus kam ein wirklich sehenswertes Ergebnis, denn die Nintendo Switch-Variante des Spiels muss sich optisch mit einer Auflösung von 900-1080p nicht hinter der PlayStation 4 verstecken. Macht euch am besten selbst einen Eindruck davon und schildert uns eure Meinung unten in den Kommentaren:

Abonniere Nintendo Connect auf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments