Bob-Omb Battlefield Custom-Level für Super Mario Odyssey

Kevin Krämer
Bob Omb Battlefield Super Mario Odyssey

Modder haben das Bob-Omb Battlefield, bekannt aus Super Mario 64, für Super Mario Odyssey auf Nintendo Switch neu aufgelegt. Hier zeigen wir euch ein Video, welches das neue Königreich in Aktion zeigt. Wie ihr sehen könnt, gibt es unglaublich viele Details zu bestaunen.

Einige Feinde sind an den richtigen Stellen platziert, bewegliche Plattformen tun das wozu sie bestimmt sind und sogar die Powermonde findet man an den bekannten Plätzen. Auch Cappy bezieht sich auf verschiedene subtile Arten auf Super Mario 64 und fragt Mario, ob er schon einmal hier gewesen sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot