Bewohner „setzt“ sich gegen den Spieler durch, Käfer-Fangversuch misslingt leider

0
8178
- Werbung -

Setzt euch hin und entspannt schonmal eure Lachmuskeln, denn dieses Animal Crossing: New Horizons-Video, das vom Twitter-Nutzer @kakinoki0722 geteilt wurde, ist weltweit mit derzeit über 851.000 Likes viral gegangen. Das Video zeigt den Spieler beim Versuch einen Käfer zu fangen, der auf einem Baumstumpf ruht, doch Tabea – die Bärendame – schien die Situation ein wenig anders zu bewerten.

Der Spieler ging langsam und geduldig auf den Käfer zu. All dies führte jedoch zu nichts als Tabea auf den Baumstumpf zuging und… sich dabei einfach auf den Käfer saß:

Also wir hoffen ja, dass Tabea beim nächsten Mal, wenn sie ihre Hände wäscht, der Ärmel ihrer Trainingsjacke nach unten rutscht. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren und was waren schon eure schrägsten Erlebnisse aus Animal Crossing: New Horizons oder einem der zahlreichen Vorgänger?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei