Bethesda äußert sich zum zukünftigen Support

3
17

Bethesda ist seit dem Launch ein eifriger Entwickler, der die Switch mit Spielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim oder auch Wolfenstein II: A New Colossus unterstützt. Doch was folgt nun? Peter Hines von Bethesda wurde ein wenig ausgefragt zu dem Thema, ob es weitere Spiele für Nintendos aktuelle Heimkonsole geben wird. Speziell bezogen waren die Fragen auf die Fallout-Spielreihe. GamerHubTV hat hierbei das Interview auf ihren Kanal gepostet und Hines hat dort folgende Aussage getroffen: „Wir möchten die Switch mit allen Spielen unterstützen die auf der Konsole funktionieren und auch gut laufen.“
Nicht zuletzt gab es zur diesjährigen E3 auch Gerüchte, dass DOOM: Eternal nicht auch für die Nintendo Switch erscheinen würde. Es bleibt also noch Hoffnung, dass wir den Titel nicht eventuell auch spielen können auf der Switch.

Falls ihr das gesamte Interview anhören möchtet habt ihr hier das Video:

Abonniere Nintendo Connect auf

 

Würdet ihr ein Fallout-Titel auch befürworten für die Nintendo Switch? Habt ihr euch einen von den drei großen Titeln von Bethesda zugelegt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments