Bethesda äußert sich zum aktuellen Status von Wolfenstein 2: The New Colossus

Kevin Krämer
Wolfenstein 2: The New Colossus

Mit Wolfenstein 2: The New Colossus wird in naher Zukunft ein weiterer Shooter aus dem Hause Bethesda für Nintendo Switch erscheinen. Doch in letzter Zeit war es relativ still um den Titel.

Nun hat sich jedoch der spanische Twitter-Account der Firma zu dem aktuellen Status geäußert. So wird der Titel momentan optimiert, dass er mindestens so gut wie DOOM auf der Nintendo Konsole läuft.

Zu den auf anderen Plattformen verfügbaren DLC-Inhalten, wie The Freedom Chronicles, gibt es momentan jedoch noch nichts zu verkünden. Die Arbeiten an dem Titel scheinen aber gut voran zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot