BestBuy listet grünes Joy-Con-Paar

0
597

Am 4. Oktober 2019 erscheinen die Neon-Lila/Neon-Orange und Blau/Neon-Gelb Joy-Con-Paare im Handel (wir berichteten). Offenbar wird es aber nicht allzu lange dauern, bis das nächste Joy-Con-Set in den Läden stehen (zumindest in Nordamerika), denn überraschend listet der BestBuy ein bisher unangekündigtes grünes Joy-Con-Paar.

joy-con-set-grün

Die Joy-Con haben anscheinend dieselbe Farbe wie das 2er-Set der Splatoon 2-Joy-Con. Die einzige Möglichkeit, ein komplett neongrünes/neonpinkes Joy-Con-Set zu bekommen, bestand allerdings darin, das normale hierzulande zu kaufen und dann das invertierte Set zu importieren. Jetzt können Sammler ein komplettes Joy-Con-Set in Neon-Grün erwerben.

Dieses Joy-Con-Set soll ab dem 28. Oktober 2019, also kurz vor der Veröffentlichung von Luigi’s Mansion 3, für 79,99 $ über den Ladentisch gehen. Unklar ist, ob und wann die Joy-Con auch bei uns erscheinen, wir rechnen aber mit einer zeitnahen Ankündigung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei