Baldo: Fantastischer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Tim Henze
Baldo Switch

Das Action-Adventure Baldo wurde vor einiger Zeit von NAPS Team für alle gängigen Konsolen angekündigt. Nachdem man bisher jedoch nur Bilder veröffentlicht hatte, ist nun das erste bewegte Material verfügbar.

Der Titel soll ganz besonders die Fans von The Legend of Zelda ansprechen, denn das Spiel ähnelt in vielen Belangen den klassischen Teilen. Dabei wird allerdings ein sehr schöner Grafikstil verwendet, der stark an Studio Ghibli und das Spiel Ni No Kuni erinnert. Hier ist der Trailer in seiner vollen Pracht:

Einen Veröffentlichungszeitraum gibt es derzeit noch nicht, aber wir werden euch weiterhin im Bilde halten, falls es Neuigkeiten gibt.

Was haltet ihr von diesem Trailer? Spricht euch das Spiel an? Wie gefällt euch der Grafikstil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot