Baldo: Fantastischer Gameplay-Trailer veröffentlicht

0
164

Das Action-Adventure Baldo wurde vor einiger Zeit von NAPS Team für alle gängigen Konsolen angekündigt. Nachdem man bisher jedoch nur Bilder veröffentlicht hatte, ist nun das erste bewegte Material verfügbar.

Der Titel soll ganz besonders die Fans von The Legend of Zelda ansprechen, denn das Spiel ähnelt in vielen Belangen den klassischen Teilen. Dabei wird allerdings ein sehr schöner Grafikstil verwendet, der stark an Studio Ghibli und das Spiel Ni No Kuni erinnert. Hier ist der Trailer in seiner vollen Pracht:

Abonniere Nintendo Connect auf
&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0NQBt0wHqhRAWBKm0TlC0JK-tB-iS9A2fGvYgQLaug0ir9AVyKj_M7bHI

Einen Veröffentlichungszeitraum gibt es derzeit noch nicht, aber wir werden euch weiterhin im Bilde halten, falls es Neuigkeiten gibt.

Was haltet ihr von diesem Trailer? Spricht euch das Spiel an? Wie gefällt euch der Grafikstil?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei