AVICII Invector Encore Edition – eine Vorschau zum Nintendo Switch-Spiel

0
287

Die Liebe zur Musik in einem minimalistisch angehauchten Rhythmusspiel verfasst

AVICII Invector Encore Edition ist ein Rhythmusspiel zum gleichnamigen DJ Avicii, der leider 2018 verstorben ist. Wer viel in Clubs unterwegs war, oder auch nur ab und an Radio gehört hat, wird eines oder mehrere seiner Stücke bereits gehört haben. Ein paar davon waren sogar absolute Chart-Hits und werden auch heute noch oft gespielt.

Bereits im letzten Jahr haben die Studios Hello There Games zusammen mit Wired Productions im Andenken an den DJ Avicii das Spiel AVICII Invector am 10. Dezember 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PCs herausgebracht. Der Unterschied zur Nintendo Switch-Version liegt in der sogenannten „Encore“ – was im deutschen „Zugabe“ bedeutet. Die Encore Edition wird 10 zusätzliche Songs zum Spielen haben, die für die, die bereits das normale AVICII Invector besitzen, als DLC erhältlich sein werden. Die Version für Nintendo Switch wird zur Feier von Aviciis Geburtstag am 08. September 2020 erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments