Auf The Game Awards erwarten euch unglaublich viele Neuankündigungen

1
25

Wie jedes Jahr finden bald wieder die Game Awards statt. Letztes Jahr wurde neben einer Umsetzung von Bayonetta 1 und 2 auch der dritte Teil mit der irren Hexe angekündigt. Dieses Jahr erwartet uns wohl noch viel mehr.

Geoff Keighley, Produzent von The Game Awards, wirbt auf seinem Twitter Account, dass sie dieses Jahr die meisten Neuankündigungen bieten werden. Uns erwarten also viele neue Spiele und Überraschungen. Ob ein Großteil davon für Nintendo-Konsolen sein wird, ist natürlich noch unklar. The Game Awards wird am 6. Dezember 2018 stattfinden und am 13. November 2018 werden die nominierten Spiele angekündigt.

Was erhofft ihr euch als Ankündigung? Ob wir Spielmaterial zu Bayonetta 3 sehen werden? Welches Spiel ist euer Spiel des Jahres?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Bestimmt die 1. SSBU DLC