Apex Legends erscheint im März für Nintendo Switch [Update]

0
1599

Update: Wir haben eine Bestätigung! Apex Legends erscheint am 9. März 2021 für Nintendo Switch. Die Entwicklung des Nintendo Switch-Ports wurde von Panic Button überwacht und Crossplay wird beim Start direkt verfügbar sein.


Update vom 1. Februar: Wenn nichts mehr dazwischen kommt, erhalten wir möglicherweise in wenigen Stunden neue Informationen zur Nintendo Switch-Version von Apex Legends und Berichten zufolge, könnte das Spiel am 2. Feburar 2021 auch gleich im Nintendo eShop veröffentlicht werden. Behaltet unsere Webseite im Auge, denn Nintendo Connect wird zeitnah berichten, sobald es offizielle Neuigkeiten gibt!


Update vom 29. Januar: Das Veröffentlichungsdatum zur Nintendo Switch-Version von Apex Legends scheint nahezu bestätigt zu sein. Wir warten lediglich noch auf eine offizielle Ankündigung.


Original-Beitrag vom 27. Januar: Vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass Apex Legends seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Nun scheint es einen genaueren Termin zu geben.

So nennt nicht nur Amazon Japan den 2. Februar als Release-Termin, sondern auch die Videobeschreibung des neuesten Trailers hat diesen Termin genannt. Mittlerweile hat Respawn Entertainment reagiert und das Datum aus dem Video entfernt. Bemerkenswert ist außerdem, dass am 2. Februar die achte Season des Spiels beginnt, sodass es Sinn ergeben würde, wenn Spieler auf Nintendo Switch Zugriff erhalten würden.

Abonniere Nintendo Connect auf

Unglücklicherweise ist der 2. Februar leider noch nicht offiziell bestätigt wurden, sodass ihr die Info als Gerücht werten solltet. Sobald es neue Informationen gibt, geben wir diese natürlich an euch weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments