Nintendo Direct, Nintendo Switch, SmartDevice

Animal Crossing-Webseite war für 20 Minuten nicht erreichbar

Die offizielle Animal Crossing-Webseite hatte eine Ausfallzeit von etwa 20 Minuten. Während dieser Zeit konnte niemand auf die Webseite zugreifen, die restlichen Nintendo-Webseiten zeigten sich davon aber unbeeindruckt und verrichteten offenbar ihren Dienst regulär.

Verschwörungstheoretiker und Spekulanten sehen hier nun die Wahrscheinlichkeit für neue Informationen zum Animal Crossing-Ableger für Nintendo Switch, welche in der heutigen Nintendo Direct-Präsentation gezeigt werden und hier möglicherweise vorbereitet worden sein könnten.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämermelolJuJu Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JuJu
Gast
JuJu

Leider haben wir in der Direct nichts zu Animal Crossing sehen können. Naja, hoffentlich kommt demnächst eine Animal Crossing Direct.

melol
Gast
melol

Ernsthaft, ihr macht einen Artikel über einen 20 Minuten Ausfall, von einer Seite, die eh keiner besucht?