Animal Crossing-Webseite war für 20 Minuten nicht erreichbar

Kevin Krämer
Animal Crossing Switch 2019

Die offizielle Animal Crossing-Webseite hatte eine Ausfallzeit von etwa 20 Minuten. Während dieser Zeit konnte niemand auf die Webseite zugreifen, die restlichen Nintendo-Webseiten zeigten sich davon aber unbeeindruckt und verrichteten offenbar ihren Dienst regulär.

Verschwörungstheoretiker und Spekulanten sehen hier nun die Wahrscheinlichkeit für neue Informationen zum Animal Crossing-Ableger für Nintendo Switch, welche in der heutigen Nintendo Direct-Präsentation gezeigt werden und hier möglicherweise vorbereitet worden sein könnten.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Wir besuchen offizielle Webseiten regelmäßig und auch diese wurde ja sogar von wem recht bekanntes „beobachtet“, sodass der Ausfall erst auffiel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot