Animal Crossing Sanrio Collaboration Pack ab dem 26. März erhältlich

Neben dem Karneval-Update, worüber ihr hier alle Einzelheiten erfahrt, können sich Animal Crossing: New Horizons-Spieler auf eine weitere Neuerung freuen: Ab dem 26. März 2021 wird sowohl online als auch bei ausgewählten Händlern das Animal Crossing Sanrio Collaboration Pack neu aufgelegt. Es enthält alle sechs amiibo-Karten zu Rilla, Marty, Étoile, Chai, Chelsea und Toby aus der Sanrio-Serie, die sich in kompatiblen Spielen verwenden lassen. Weitere Details dazu wird Nintendo noch bekannt geben. Diese sechs amiibo-Karten gab es bereits damals zu Animal Crossing: New Leaf!

5 comments
  1. Nun ist es offiziell, die Karten werden in Deutschland, Österreich & Schweiz NICHT neu aufgelegt. Danke Nintendo, für einen “kostenpflichtigen” DLC der nicht jeden einem Zugang gewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot