Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.4.1) erschienen

0
22715

Nintendo hat heute einen neuen Patch für Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht. Dieses Update bringt das Spiel auf Version 1.4.1 und enthält ein paar spezifische Fehlerkorrekturen, die ihr euch nachfolgend durchlesen könnt.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bäume reifen konnten und dabei dann andere Dinge als die normalen Früchte usw. trugen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die glänzenden Stellen im Boden, nach der Rückkehr auf eure eigene Insel, nach einem Traum, verschwinden und stattdessen vergrabene Sternis an dieser Stelle erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler seine Schaufel durch die Luft schwang, wenn er versuchte, einen Stein zu treffen, der an einer bestimmten Stelle platziert war.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments