Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.3.0) erschienen

Kevin Krämer
Animal Crossing Schwimmen Und Tauchen

Animal Crossing: New Horizons kann ab sofort auf das angeküdigte Sommer-Update in Version 1.3.0 aktualisiert werden. Ein weiteres Sommer-Update ist für Anfang August 2020 geplant. Schnappt euch also Schnorchel und Taucherbrille, um von den nachfolgenden neuen Features zu profitieren:

  • Allgemeine Updates
    • Spieler können jetzt einen Neoprenanzug tragen und im Meer tauchen gehen.
    • Spieler können jetzt beim Tauchen Meerestiere fangen, die sie dann dem Museum spenden können.
    • Spieler können jetzt irgendwo auf der Insel auf neue Gastcharaktere treffen.
    • Nook Meilen können jetzt gegen neue Gegenstände eingetauscht werden.
    • Der Nook Shopping-Katalog wurde um neue saisonale Artikel erweitert, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.
  • Folgende Probleme wurden behoben:
    • Die Namen mehrerer Fische wurden in Koreanisch und vereinfachtem Chinesisch angepasst.
    • Behobene Probleme, um ein angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Die folgenden Inhalte erwarten euch, nachdem ihr Animal Crossing: New Horizons aktualisiert habt:

  • Schwimmen und Tauchen: Die SpielerInnen schlüpfen in einen Taucheranzug und erkunden die fantastische Unterwasserwelt von Animal Crossing: New Horizons. In den einladenden Küstengewässern können sie schwimmen, tauchen und dabei Meerestiere aufstöbern, die das Ökosystem ihrer Insel besiedeln. Es lohnt sich, beispielsweise nach neuen Exponaten für das Museum Ausschau zu halten. Denn wer seine Entdeckungen der Museumseule Eugen präsentiert, bekommt von ihr spannende Fun Facts zu hören.
  • Johannes‘ Bastelanleitungen: Beim Schwimmen lernen die SpielerInnen jemand Neues kennen: den freundlichen Seeotter Johannes. Er ist ganz verrückt nach Kammmuscheln und fragt jeden, der beim Tauchen eine entdeckt, ob er sie haben kann. Als Dankeschön erhalten die SpielerInnen Bastelanleitungen für Möbel aus der Nixen-Serie.
  • Gulliver?: Nach dem Herunterladen des Gratis-Updates wird gelegentlich jemand an die Küste der Insel gespült, der irgendwie vertraut aussieht, aber seltsamerweise wie ein Pirat gekleidet ist. Sobald die SpielerInnen ihm helfen, schickt er ihnen eine ganz besondere Belohnung, um seine Dankbarkeit auszudrücken.
4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Durchs taucjen und meerestiere fengen kann man mega reicj werden, habe an einem tag 300.000 profit gemacht, und schon die hälfte aller meerestiere gefangen und gespendet

  2. Auweia, bitte richtige Infos weiter geben!
    Der seeotter johannes sammelt keine Jakobsmuscheln sondern kammmuscheln! Und er kommt nur einmalig am tag!

    1. Das war dann ein Übersetzungsfehler seitens Nintendo of Europe, denn wir haben lediglich deren Information aus der Pressemitteilung 1:1 übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot